Montag, 9. Februar 2015

2/2015 Pullover fertig

Dieser Pullover wurde heute morgen fertig. Es ist nicht unpraktisch wenn Göga mal etwas früher zur Arbeit muss. So nähte ich den letzten Aermel in den Pullover bis JuniorSenior aufstehen musste. 
Um ihn einigermassen ablichten zu können, musste ich Modell stehen. Der Fotograf gab sein bestes, aber na ja...


Material: Lang Yarns Kaya, 350g
Modell: Lang Yarns Fatto a Mano 199

Ein anderes Muster hätte man in der bunten Wolle fast nicht gesehen. So entschied ich mich für dieses Modell. Ich zitterte ob die 350g reichen würden... es hat!

Ich wünsche eine schöne Woche
Ursi 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...