Donnerstag, 12. Februar 2015

2/2015

Ich liebe die Tücher von Birgit Freyer. 

Die Summer-Queen ist ein Traum. Es war das erste Birgit-Garn das ich unbedingt für dieses Tuch wollte. Es ist herrlich weich. 

Das Landzauber Tuch ist auch endlich fertig. 


Leider trage ich Tücher viel zu selten. Ich strick sie halt lieber 

Liebe Grüsse
Ursi

Kommentare:

  1. Hoi Ursi
    Buahh so schönnnnnnnn ist das worde . Gseht u zart us und so filigran. Au s anderi isch wunderschön .
    Schick liebi Grüessli zu dier. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tuchstrickerin,
    Dein Sommer-Queen Tuch ist ein Traum und diesen Traum möchte ich auch ein Mal für mich stricken!
    Habe es eben notiert. Schade dass Du es nicht durch den Computer reichen kannst!
    Viele liebe Grüße
    Lebenenselixier Margit

    AntwortenLöschen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...