Mittwoch, 25. Februar 2015

4/2015 genäht

Da ich immer noch an der Jacke für meinen Vater stricke habe ich heute einmal etwas praktisches genäht. Ein Zuhause für Plastiktüten. 

Oben rein..... unten raus! 


Anleitung: Patchwork Spezial
Bild von mir

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Gruss Ursi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursi,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.
    Und dieses Heim für Plastiktüten ist ja super! Das werde ich mich auf jeden Fall mal merken, denn sowas kann man doch immer brauchen. Vor allem ist es viiiiiel hübscher als die Plastiktüten, die sonst überall rumfliegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...