Montag, 26. September 2016

6/2016

Für ein Herr ist eine Decke gewünscht. Schön farbig wird sie wenn sie denn fertig ist. Dass ich mit den Herbstfarben angefangen habe ist mir erst später aufgefallen. Muster: meine Idee.

Dann habe ich noch ein altes Schätzchen gefunden das jahrelang in einem Schrank gestanden hat. Eingesteckt, eingeschaltet und losgenäht. Ich hatte so Angst dass sie nicht funktioniert und ich enttäuscht wäre, dass sie bei mir zuerst auch ein halbes Jahr gestanden hat.

Diese Korbeinlage ist das Ergebnis vom "ausprobieren". Ohne Anleitung.

Mit meiner neueren Maschine, nicht dass sie sich benachteiligt fühlt, habe ich dann endlich neue Topflappen genäht. Prototyp, verbesserungsfähig aber brauchbar. Das Muster habe ich von meinem alten gebrauchten Topflappen abgezeichnet.

Gestrickt habe ich ein paar Socken. Das Muster habe ich von ravelry. Let me be your Valentine.


So... ein Teil hat es noch nicht aufs Foto geschafft. Aber ich möchte das nächste Mal ja auch noch etwas zeigen.

Bis Bald
Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...