Samstag, 3. Dezember 2016

7/2016 ... und schon fast wieder ein Jahr vorbei

Einiges ist wieder fertig geworden. Die Kälte ist gekommen und passend zu den Temperaturen habe ich bei ravelry dieses Mützenmuster gefunden. Mützen stehen mir nicht, aber wenn ich Ohrenschmerzen bekomme ziehe ich mir halt auch eine an.
Muster: Meowf Hat
Material: merino 120 von LANG Yarns

Von LANG Yarns gibt es einen 200g Knäuel Mille Colori. Dazu einen Flyer für dieses Set. Zu locker stricken darf man nicht, sonst reicht die Wolle nicht. 


Ein Cape aus Musterwolle von LANG Yarns, Mila 

Dieses Tuch ist sehr schnell gestrickt. Aus zwei verschiedenen Färbungen merino extrafine 285 lace, auch das Muster von Schachenmayr 

Ich habe Inventur bei meiner Wolle zuhause gemacht. Eine ganz beachtliche Summe von 12868g.
Nächstes Jahr ist Wolldiät angesagt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis Bald!
Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...