Mittwoch, 11. Januar 2017

1/2017 Happy new year!

Mit diesem "Feuerwerk" wünsche ich Euch ein ganz gutes, gesegnetes neues Jahr!
Die Decke bekommt ein neues Zuhause und ich hoffe dass sie dem neuen Besitzer gefällt.
Bild: meins
Idee: meins

Die ersten Socken wurden auch im neuen Jahr fertig. Ganz simple nach meinem keinem Musterr.


Diese Socken heissen Hugo, sind aber für mich. Die Wolle ist aus meinem Vorrat und ich weiss nicht warum ich den Knäuel kaufte. Die Farbe gefällt mir nicht so gut. Aber mit dem Muster sind die Socken akzeptabel.
Muster von hier , Bild meins 

Ich hoffe ihr seid auch gut ins Jahr gestartet. Jetzt hat es ja noch Schnee gegeben und ich hoffe es bleibt auch noch ein Weilchen Winter. 

Bis Bald Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...