Montag, 23. Januar 2017

2/ 2017 Kalt aber schön!

Hier ist es kalt, aber sehr schön! Ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden, warm anziehen, den anderen Hund nehmen und los! Wenn ich denn mal draussen bin geniesse ich die frische Luft und die Winterstimmung. Ich kann ja bei diesem Wetter selbst entscheiden ob Sonne oder Schatten.


 Mein Lieblingsweg liegt im Schatten dem Bach entlang.


Ich geniesse aber auch das stricken an der Wärme. So ist wieder ein Paar Socken fertig geworden die echt überwindung brauchten bis zum Schluss 
Muster: Störstreifen  Wolle: Hilde

Dann habe ich noch eine andere Mohair/Seide Mischung ausprobiert. Also zum stricken ist sie schön, jetzt möchte ich noch das Waschverhalten testen.

Das nächste Projekt und ein, zwei Andere sind auch schon auf den Nadeln. Das eine fast fertig, das Andere dauert noch ein bischen.

Gesponnen habe ich letzte Woche auch ein wenig. Ich musste undbedingt das navajo-zwirnen ausprobieren. Es ging besser als erwartet.

Bis Bald Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3/ 2017 dies und das

Ostern rückt schon näher.  Passend dazu habe ich bei Makerist diese Anleitung gefunden.  Dann habe ich wieder einmal das Jersey-nähe...